Logo

 

Spiritualität im Alltag verankern

3 Wochenend-Workshops zur Selbsterfahrung durch Methoden der Buddhistischen Psychologie

Siehe Button Weiterbildungen


5 Workshops für Einzelpersonen via Zoom oder Skype 

oder, wenn es die Pandemie zulässt, auch live:

In der Astrologie werden die Begriffe Psychologie und Spiritualität sehr häufig verwendet. Was mir als Steinbock dabei häufig fehlt, ist die konkrete Umsetzung für den Alltag, "das Fleisch auf den Rippen" dieser beiden Begriffe.

In der buddhistischen Psychologie habe ich eine Disziplin gefunden, in der Psychologie und Spiritualität zusammengeführt werden zu einer Möglichkeit, sein Denken und damit sein Verhalten im alltäglichen Leben tiefgreifend zu verändern und dadurch vielleicht auch eine andere Art der Problembewältigung zu finden. In diesen Workshops möchte ich Menschen, die ernsthaft daran interessiert sind, sich selber und ihre Denkstrukturen besser kennenzulernen, die Gelegenheit geben, zu einer anderen Geisteshaltung dem Alltag und seinen Problemen  gegenüber  zu gelangen. Themen sind u.a. Einführung in das buddhistische Denken, Achtsamkeit, unheilsame und heilsame Bewusstseinszustände, Mitgefühl, Mangeldenken und mehr.

5 mal 2 Stunden
Preis: insges. 360,00 (inkl. 19% MwSt.)

Live-Veranstaltungsort
Praxis Löwenherz
Clemensstraße 12/I – direkt an der Münchner Freiheit
80803 München

Anmeldung bei: Christl Oelmann
Telefon: 089-91 19 98
oder
email: c.oelmann@kinderastrologiemuenchen.de

 

Sirit. Workshop Bild